Audio Dungeonfog- ein digitales Karten- und Spielleitertool

Diceonauts Podcast25.02.20 15:17 Uhr

Mittlerweile gibt es viele Möglichkeiten, Karten für ein Pen&Paper-Spiel zu entwerfen. Sei es auf Papier oder mit kostenlosen Grafiktools. von Diceonauts

Dauer: 01:09:25 Doch wenn man einmal digital mit Hilfe von vorgefertigten Grafiken eine Karte gebastelt hat und vielleicht sogar seine Spielleiternotizen eingefügt hat, will man diese Dinge so schnell nicht mehr hergeben. Marc hat sich deshalb mit Till von Dungeonfog.com unterhalten und mehr über das Programm und die Pläne erfahren. Ihr könnt sogar etwas gewinnen! Wir verlosen drei Zugänge für Dungeonfog (begrenzt auf 30 Tage), um Euch tolle Karten für Eure Spiele herzustellen! Schreibt uns einfach, welche Karte Ihr mit Dungeonfog zaubern wollt! Dazu eine Email mit Eurer Idee an podcast@diceonauts.com! Einsendeschluß ist der 15.03.2020, 23:59 Uhr.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Diceonauts, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Diceonauts Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Dungeonfog- ein digitales Karten- und Spielleitertool

Podcast Download - Folge Dungeonfog- ein digitales Karten- und Spielleitertool online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Dungeonfog- ein digitales Karten- und Spielleitertool MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Diceonauts abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.