Audio #11 Martin Maag

Studio Podcast25.02.20 20:43 Uhr

#11 Martin Maag von Dana Hoffmann

Dauer: 01:03:01 Wer in Ulm auf Vinyl-Suche ist, kommt an ihm nicht vorbei: Seit mehr als 30 Jahren betreibt Martin Maag (bis vor Kurzem: Lindner) den „Soundcircus“ in der Frauenstraße. Bei uns spricht er über den anhaltenden Schallplatten-Hype, schräge Stammkunden und das Leben als Teilzeit-DJ. Über Streamingdienste, Musik-Nerds und ein Grammophon. Welche Schallplatte sein Leben verändert hat, wie viel er wirklich von Musik versteht und warum es im Soundcircus immer Kaffee gibt - das und vieles mehr verrät Martin im Studio.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Studio, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Studio Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dana Hoffmann

MP3 online hören: #11 Martin Maag

Podcast Download - Folge #11 Martin Maag online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #11 Martin Maag MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dana Hoffmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Studio abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.