Audio 75 - Die Angst vor dem Leben – wie komme ich da raus?

Paula KOMMT Podcast25.02.20 23:30 Uhr

Der Podcast des Scheiterns von Paula Lambert, SIXX

Dauer: 11947824:00:00 Im Verlauf seiner letzten Langzeitbeziehung entwickelt Alex plötzlich eine schwerwiegende Angststörung und wird dadurch komplett aus der Bahn geworfen. Klinikaufenthalte, Gruppentherapie und der Versuch, sich selbst zu heilen, funktionieren zu Beginn nicht wirklich und die Krankheit treibt ihn und seine Freundin allmählich auseinander. Der Umzug von Heidelberg nach Berlin hilft ihm schließlich dabei, an sich und seinen Herausforderungen zu wachsen. Unsicherheiten, die vom Vater durch mangelnde Anerkennung immer wieder präsent sind, kann er bald immer erfolgreicher bewältigen. Was Paula ihm zusätzlich rät, um seine Angst endlich hinter sich lassen zu können, erfahrt ihr in dieser Folge…
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Paula KOMMT, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Paula KOMMT Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

SIXX

MP3 online hören: 75 - Die Angst vor dem Leben – wie komme ich da raus?

Podcast Download - Folge 75 - Die Angst vor dem Leben – wie komme ich da raus? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 75 - Die Angst vor dem Leben – wie komme ich da raus? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: SIXX Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Paula KOMMT abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.