Audio 11 - Finanzielle Fitness - damit Du den Koopf frei hast.

kopfundkörper - mehr als Mentaltraining Podcast26.02.20 06:36 Uhr

Ich spreche mit Percy Grüterich von Finanzielle Fitness. Hast Du deinen Finanzen geregelt, ist dein Kopf freier! von Sascha Jenzewski

Dauer: 00:37:12 Finanzielle Fitness!
Ein Thema was für viele eine Last ist.
Wie bist Du finanziell aufgestellt und abgesichert? Ein schwieriges und lästiges Thema welches wir gerne verdrängen. Geldanlegen, versichern .... ach nee.
Doch hast Du deine Finanzen nicht im Blick oder bist Du nicht ordentlich abgesichert, kann dies dir Probleme bereiten und dich von deinen weiteren Lebenszielen distanzieren.
In dieser Folge spreche ich mit Percy Grüterich. Percy ist Finanazberater mit 2 Interessanten Konzepten.
Als Sportler ist es ihm wichtig, dass seine Kunden körperlich, geisitg und finanziell gut aufgestellt sind und Percy hat somit seine Beratung- und Betreuuungskonzept Finanzielle Fitness aufgestellt.
Sein Zweites "Baby" ist das Projekt "Der Fall X". 
Höre diese etwas "außergewöhnliche" Folge, uns lass dich überraschen wieviel deine Finanzen mit deiner mentalen und körperlichen Fitness zu tun haben.
Mehr Infos von Percy und seinen Konzepten findest Du hier:
https://www.finanziellefitness.de
https://www.derfallx.de
https://www.facebook.com/FinanzserviceGrueterich/
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes kopfundkörper - mehr als Mentaltraining, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den kopfundkörper - mehr als Mentaltraining Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sascha Jenzewski

MP3 online hören: 11 - Finanzielle Fitness - damit Du den Koopf frei hast.

Podcast Download - Folge 11 - Finanzielle Fitness - damit Du den Koopf frei hast. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 11 - Finanzielle Fitness - damit Du den Koopf frei hast. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sascha Jenzewski Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast kopfundkörper - mehr als Mentaltraining abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.