Audio cc#9 Lead- und Chat-Bots auf der Landing Page

Content Creator Podcast25.02.20 12:36 Uhr

cc#9 Lead- und Chat-Bots auf der Landing Page

Wenn ein User möglicherweise durch teures Geld erkauft endlich auf der Landing Page ist und sich dort für ein Produkt interessiert, dann kann ein kleines Chat-Fenster den Unterschied ausmachen zwischen einem Statistikeintrag in der Absprungrate oder aber in der Lead-Generierung. Was man beim persönlichen Kontakt auf der Landing Page aber betrachten sollte, habe ich in diesem Podcast zusammengefasst.

Links zu kostenlosen Chat-Werkzeugen für die Website:
https://www.iad.at/wcms/internetwerbung/news.asp?nnr=75395

Mehr: www.content-creator.at

Tipp: Ab sofort gibt es kurze Video-Tipps von Roland M. Kreutzer für Business-Videos in Form von FAQ-Clips. Jetzt auf LinkedIn und Youtube:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL-eNxYtYpE0wxkhHmcGXMl8omxX33WggP
https://www.linkedin.com/in/roland-kreutzer/

Video: Tripple.net


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Content Creator Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Content Creator Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Roland M. Kreutzer

MP3 online hören: cc#9 Lead- und Chat-Bots auf der Landing Page

Podcast Download - Folge cc#9 Lead- und Chat-Bots auf der Landing Page online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. cc#9 Lead- und Chat-Bots auf der Landing Page MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Roland M. Kreutzer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Content Creator Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.