Audio Episode #32 - Wechseln! Einfach wechseln!

Hauptstadteishockey Podcast25.02.20 21:00 Uhr

Episode #32 - Wechseln! Einfach wechseln! von Hauptstadteishockey

Dauer: 27226632:00:00 Flo ist umgezogen, Tom war zur Abwechslung mal wieder arbeiten und schon sind vier Wochen rum. Nur Wally war unermüdlich beim U19 5-Nationen-Turnier im Einsatz. Er schildert seine Eindrücke von der Turnierwoche. Weitere Themen: - Die Spiele der Eisbären seit unserer letzten Aufnahme - Der erste Double-Header (Eishockey/Basketball) in der Mercedes-Benz-Arena - Marcel Noebels kann Flo nicht überzeugen - Das Powerplay kann Tom nicht überzeugen - Kam Maxi Adams Wechsel zu früh? Sind die jungen Spieler doch nicht gut genug? - Uwe Krupp ist zurück! Wichtig #1 Am Samstag den 29.02. um 19 Uhr spielen die Eisbären Juniors Frauen im Welli das entscheidende dritte Halbfinalspiel gegen die Frauen vom ESC Planegg-Würmtal. Kommt rum, wir sehen uns! Wichtig #2 Am Freitag erscheint Nummer 177 des Eis-Dynamo. Wir durften am Interview mit PC Labrie mitwirken. Das Heft wird vor dem Spiel links und rechts von der Arena verkauft. Auch im Fanshop gibt es den Eis Dynamo zu kaufen. Lohnt sich, nicht nur wegen des Labrie Interviews. #PClove Vielen Dank fürs Zuhören. Heute dabei: Flo, Wally und Tom
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Hauptstadteishockey Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hauptstadteishockey Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tom Kanzock / Hauptstadteishockey

MP3 online hören: Episode #32 - Wechseln! Einfach wechseln!

Podcast Download - Folge Episode #32 - Wechseln! Einfach wechseln! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode #32 - Wechseln! Einfach wechseln! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tom Kanzock / Hauptstadteishockey Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hauptstadteishockey Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.