Audio Folge 5 - ...

Tut das Not?! Podcast25.02.20 15:17 Uhr

Alte Dreckswelt von basti und andrew

Dauer: 9773904:00:00 Und weiter geht es! Liest das hier überhaupt Jemand? Naja, egal, Ihr sollt ja auch nicht lesen, sondern reinhören. Habt Spaß und Euch lieb ! Feedback an: tutdasnotdieechten@gmail.com Monetäre Unterstützung: https://www.patreon.com/tutdasnot Vielen Dank, Schatzis ! :-) Podcast-Shownote: Basti: "Ab jetzt wird hier abgelabert zu allen Themen die uns einfallen ;-)Bleibt unbedingt dran, ihr bereut es sonst." ^^ Andrew: "War das jetzt wirklich nötig ??!?!" phahaha Andrew: "Mega Beschreibung... bla bla bla.." Satzung: Wir versuchen, die Welt anhand unserer kleinen Selbsthilfegruppe ein wenig besser zu verstehen und dann auch...zu machen, Avenger-Style! #takeover #diekommandospitzedesglücks Lieber Einigkeit, Recht und Freiheit, als Hass, Gier und Boshaftigkeit. Kurzum: Sei zynisch, genervt und grummelig, hab dabei jedoch das Herz am rechten Fleck und repektiere jeden Menschen, sei hilfsbereit und aufrichtig. Gehorche keinem König, sondern diene der Not. Satzung Ende Feedback an: tutdasnotdieechten@gmail.com Disclaimer: Wir berufen uns auf das GG, Meinungsfreiheit und das Äußern einer höchspersönlichen Einzelmeinung. Machen viel Schabernack, Pippi-Langstrumpf-Style, erzählen Wahres und Unwahres. Tut das Not? Für uns, eindeutig ja! Liebe Grüße an all unsere Lieben !
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Tut das Not?!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Tut das Not?! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Andrew und Sebastin

MP3 online hören: Folge 5 - ...

Podcast Download - Folge Folge 5 - ... online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 5 - ... MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Andrew und Sebastin Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Tut das Not?! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.