Audio Warum Jens Spahn nicht für den CDU-Vorsitz kandidiert ...

ÄrzteTag Podcast25.02.20 16:07 Uhr

... er als Vize von Armin Laschet aber gerade so seine Zukunftsaussichten verbessert von Wolfgang van den Bergh, Denis nößler

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn verzichtet darauf, für den Vorsitz in der CDU zu kandidieren. Stattdessen will er als Vize mit NRW-Ministerpräsident Armin Laschet die Partei führen. Der Schritt ist eigentlich folgerichtig, meinen Wolfgang van den Bergh und Denis Nößler in dieser "ÄrzteTag"-Episode. Denn so kann Spahn seine Aussichten verbessern, in Zukunft wohl doch einmal Kanzlerkandidat zu werden.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes ÄrzteTag, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ÄrzteTag Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Springer Medizin Verlag GmbH

MP3 online hören: Warum Jens Spahn nicht für den CDU-Vorsitz kandidiert ...

Podcast Download - Folge Warum Jens Spahn nicht für den CDU-Vorsitz kandidiert ... online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum Jens Spahn nicht für den CDU-Vorsitz kandidiert ... MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Springer Medizin Verlag GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ÄrzteTag abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.