Audio Wie ich mit schwierigen Tagen oder Phasen umgehe und welche Tools ich nutze

Hochsensibel und Stark - Dein Podcast mit Jacqueline Knopp26.02.20 03:42 Uhr

Wie ich mit schwierigen Tagen oder Phasen umgehe und welche Tools ich nutze von Jacqueline Knopp

Dauer: 00:13:42 Es ist ganz normal, dass wir uns circa die Hälfte der Zeit gut fühlen und auch die andere Hälfte der Zeit nicht unbedingt immer nur Emotionen fühlen, die wir als positiv einstufen. Daher möchte ich in der heutigen Podcastfolge mit dir teilen, wie ich als hochsensible Person damit umgehe, wenn ich schlechtere Tage oder eine schwierigere Phase habe und welche Tools mir helfen.
Mit der Beantwortung dieser anonymen Mini-Umfrage würdest du mir sehr helfen (dauert nur 2 Minuten!): https://www.surveymonkey.com/r/929ZTDZ
Folg mir sehr gerne auch auf Instagram: https://www.instagram.com/jacquelineknopp.de/ Meine Website & mein Coachingangebot für Hochsensible: http://www.jacquelineknopp.de/
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Hochsensibel und Stark - Dein Podcast mit Jacqueline Knopp, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hochsensibel und Stark - Dein Podcast mit Jacqueline Knopp Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jacqueline Knopp

MP3 online hören: Wie ich mit schwierigen Tagen oder Phasen umgehe und welche Tools ich nutze

Podcast Download - Folge Wie ich mit schwierigen Tagen oder Phasen umgehe und welche Tools ich nutze online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie ich mit schwierigen Tagen oder Phasen umgehe und welche Tools ich nutze MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jacqueline Knopp Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hochsensibel und Stark - Dein Podcast mit Jacqueline Knopp abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.