Audio #037 - Achte nicht nur auf den Euro - Sprungbrett Zeitarbeit - Besser Gedacht!

Sprungbrett Zeitarbeit - Besser gedacht Podcast25.02.20 20:00 Uhr

Was du schon immer über die Zeitarbeit wissen wolltest. von Kamil Gwozdz

Dauer: 00:11:12 Wer den Pfennig nicht ehrt, ist den Taler nicht wert. Ein altes deutsche Sprichwort, aber was steckt dahinter...? Man kann sehr viel hinein interpretieren, wobei mir es aber heute in der neuen Podcast-Folge geht, ist folgendes. Achte auch auf die Kleinigkeiten und das große Ganze wird dir größer vorkommen. Beispiel: Unter 18€ Stundelohn arbeite ich nicht! Aber ist jetzt nur der Stundelohn entscheidend? Für viele ja... Richtig? Nein, sicher nicht. Worauf es noch ankommt, erfährst du hier... Viel Spaß beim Reinhören! Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Sprungbrett Zeitarbeit - Besser gedacht, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sprungbrett Zeitarbeit - Besser gedacht Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kamil Gwozdz

MP3 online hören: #037 - Achte nicht nur auf den Euro - Sprungbrett Zeitarbeit - Besser Gedacht!

Podcast Download - Folge #037 - Achte nicht nur auf den Euro - Sprungbrett Zeitarbeit - Besser Gedacht! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #037 - Achte nicht nur auf den Euro - Sprungbrett Zeitarbeit - Besser Gedacht! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kamil Gwozdz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sprungbrett Zeitarbeit - Besser gedacht abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.