Audio Lattenschuss #45 Helau und so weiter

LattenschussPod Podcast25.02.20 21:15 Uhr

Folge 45 ist da! Zunächst gehen Sören und Niels aus die vergangenen, erfolgreichen europäischen Spiele der deutschen Teams ein und gehen, wie sollte es anders sein, speziell auf Dortmund gegen Paris ein. Pünktlich zum Thema Bundesliga kommt auch Carl daz von LattenschussPod-Team

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 11.0px 'Helvetica Neue'; color: #000000} span.s1 {font-kerning: none}

Folge 45 ist da! Zunächst gehen Sören und Niels aus die vergangenen, erfolgreichen europäischen Spiele der deutschen Teams ein und gehen, wie sollte es anders sein, speziell auf Dortmund gegen Paris ein. Pünktlich zum Thema Bundesliga kommt auch Carl dazu und es geht in gewohnter Besetzung weiter. Viele Teams haben eine Klatsche bekommen. Wer jetzt langsam zittern muss und für wen es ein Ausrutscher war, hört ihr wieder selbst.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes LattenschussPod, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den LattenschussPod Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

LattenschussPod-Team

MP3 online hören: Lattenschuss #45 Helau und so weiter

Podcast Download - Folge Lattenschuss #45 Helau und so weiter online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Lattenschuss #45 Helau und so weiter MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: LattenschussPod-Team Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast LattenschussPod abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.