Audio PODCAST #018 – FOTO SVEN [DEUTSCH]

ILOVEGRAFFITI.DE Podcast25.02.20 18:55 Uhr

PODCAST #018 – FOTO SVEN [DEUTSCH] von notme

Dauer: 00:53:38 Wer ist eigentlich FOTO SVEN? Diese Frage haben sich innerhalb der (mindestens) letzten 20 Jahre bestimmt schon viele Graffitiwriter aus Berlin gestellt, sind vielleicht auf ihn getroffen oder hatten sogar schon Kontakt zu ihm. FOTO SVEN ist eine Ausnahmefigur in der deutschen Graffiti Szene. Sozusagen der Vater dessen, was heute von zahlreichen Akteuren weltweit in einem teils extremen Ausmaß betrieben wird: Dokumentation von Graffiti. Sven fotografiert schon seit 26 Jahren: Dabei ist er nie selbst aktiv gewesen. Ob Straßenwände, Züge, Hall of Fame oder Skizzen, er fotografiert einfach alles. Oder sagen wir fast alles. Mit seinen fast 300.000 Bildern dicken Archiv beherbergt Sven heute eines der wertvollsten Graffiti Sammlungen Deutschlands, wenn nicht sogar Europas. Alles akribisch abgelegt, sortiert und verwaltet. Es wurde einfach mal Zeit, FOTO SVEN in Berlin zu treffen und über all das zu sprechen. Was treibt ihn immer wieder an, was fotografiert er und was vielleicht nicht. Wie funktioniert sein Archiv, wie findet man etwas wieder. Und was macht man eigentlich damit? Diesen Fragen gehen wir in der neuesten 5MINUTES Episode nach, und haben uns in dem Fall entschlossen gleich noch einen PODCAST mit Sven bei ihm zu Hause aufzunehmen. Die 5MINUTES Episode mit FOTO SVEN findet ihr hier in der arte Mediathek oder bei uns auf ilovegraffiti.de!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts ILOVEGRAFFITI.DE, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ILOVEGRAFFITI.DE Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ILOVEGRAFFITI.DE

MP3 online hören: PODCAST #018 – FOTO SVEN [DEUTSCH]

Podcast Download - Folge PODCAST #018 – FOTO SVEN [DEUTSCH] online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. PODCAST #018 – FOTO SVEN [DEUTSCH] MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ILOVEGRAFFITI.DE Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ILOVEGRAFFITI.DE abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.