Audio Monster Energy Supercross - The Official Videogame 3 Test

GameFeature Podcast24.02.20 20:18 Uhr

Auf die Plätze, fertig,... René von GameFeature Redaktion

Nachdem ich letztes Jahr mit MXGP 2019 das erste Mal ein Motocross Spiel getestet habe, wollte ich mich nun auch das erste Mal in die Supercross Welt begeben. Und wie schon bei MXGP 2019 wurde ich auch bei Monster Energy Supercross 3 nicht enttäuscht. Zwar gibt es einige Schwächen die man ausbessern sollte, das Game macht aber auch vieles gut. Es gibt einen netten Streckeneditor und man kann endlich auch Frauen im Fahrereditor aussuchen. Es gibt einen Online-Koop-Modus, aber leider keinen Splitscreen für lokales Zusammenspielen. Für Action auf der Rennstrecke ist aber insgesamt dennoch gesorgt. Für Racings Fans ist das Spiel auf jeden Fall einen Blick wert, und Fans der Serie werden sicher auf ihre Kosten kommen.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes GameFeature, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GameFeature Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

GameFeature 2007-2018

MP3 online hören: Monster Energy Supercross - The Official Videogame 3 Test

Podcast Download - Folge Monster Energy Supercross - The Official Videogame 3 Test online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Monster Energy Supercross - The Official Videogame 3 Test MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: GameFeature 2007-2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GameFeature abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.