Audio #046 - Der traurigste Stammtisch der Welt

NORMALE MÖWE Podcast24.02.20 22:30 Uhr

Hier ist er wieder: der traurigste Stammtisch der Welt! Mit Gottes Segen. Oder so. Naja, hört selbst. Worum es geht? Na um die wichtigen Themen: uns. Aber vor allem um Drinks, Kids und extrem viel Möwe! Also schaltet ein, gönnt euch, lernt Kölsch... von Hinnerk Köhn & Max Scharff

Dauer: 01:14:14

Hier ist er wieder: der traurigste Stammtisch der Welt! Mit Gottes Segen. Oder so. Naja, hört selbst. Worum es geht? Na um die wichtigen Themen: uns. Aber vor allem um Drinks, Kids und extrem viel Möwe! Also schaltet ein, gönnt euch, lernt Kölsch und erinnert euch immer daran: i am the one and only! Das war der Song von Chesney Hawkes. Gutes Lied! Und eine gute Aussage für ein erstes Date.
Normale Möwe geht 2020 auf Tour. Tickets gibt's hier:
http://normalemoewe.de
Normale Möwe auf YouTube:
https://bit.ly/2OZlqgS


Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes NORMALE MÖWE, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den NORMALE MÖWE Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hinnerk Köhn, Max Scharff

MP3 online hören: #046 - Der traurigste Stammtisch der Welt

Podcast Download - Folge #046 - Der traurigste Stammtisch der Welt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #046 - Der traurigste Stammtisch der Welt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hinnerk Köhn, Max Scharff Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast NORMALE MÖWE abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.