Neues zum Datenschutz vom 1. Österreichischen Fachkongress "Datenschutz in der Praxis"

Neues zum Datenschutz vom 1. Österreichischen Fachkongress "Datenschutz in der Praxis"

Datenschutz PRAXIS im Gespräch mit den Referentinnen und Referenten des neuen Datenschutzkongresses in Wien

Beschreibung

vor 2 Jahren
Wenn ein neuer Kongress schon fast genau wie unser Magazin „Datenschutz PRAXIS“ heißt, müssen wir uns natürlich die Sache einmal näher ansehen. Als Referentinnen und Referenten waren die Datenschutz-Aktivisten Katharina Nocun und Max Schrems, Andreas Zavadil für die Datenschutzbehörde der Republik Österreich und mit Christine Deger, Michael Mrak, Rainer Neumann und Leo Deser eine Reihe weiterer Experten aus der Praxis vertreten. Die Veranstaltung wurde gemeinsam organisiert von der Audatis Group und der FTAPI Software GmbH in Zusammenarbeit mit der impetus Unternehmensberatung GmbH und der Xalevi Solutions GmbH.

Weitere Episoden

Der Datenschutz und die Cloud
34 Minuten
vor 1 Monat
Beschäftigtendatenschutz
46 Minuten
vor 4 Monaten
Zertifizierung nach DSGVO
35 Minuten
vor 5 Monaten
Medien und Datenschutz
27 Minuten
vor 7 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: