Audio Episode 3 - You talkin' to me?

Die Drei Amigos Podcast24.02.20 21:15 Uhr

Episode 3 - You talkin' to me? von Sebastian Schmieder

Dauer: 02:17:12 Diesmal sprechen die Drei Amigos über den Stier aus der Bronx, über den König für eine Nacht, über Gottes einsamsten Mann. Man kennt ihn auch als Robert De Niro. Der Schauspieler, der einmal von sich behauptete, er könne auch ein Schnitzel spielen, hat in seiner langen Karriere immer wieder unter Beweis gestellt, dass es wohl tatsächlich keine Rolle gibt, die er nicht meistern kann. Und nein, dieser Text wurde nicht Ende der 90er Jahre verfasst. Denn selbst seine oft fragwürdige Rollenwahl der letzten 20 Jahre hat nichts an seinem Status als einer der vielseitigsten und hingebungsvollsten US-Schauspieler aller Zeiten geändert. Die Drei Amigos wagen den Versuch der Würdigung eines Lebenswerks, das schon über ein halbes Jahrhundert umfasst. Wie gut ihnen das gelungen ist, müssen ihre lieben Hörer selbst entscheiden. Viel Spaß!
Buchempfehlung: Robert de Niro: Ein Leben von Shawn Levy
Folgt uns auf Twitter, liked uns auf Facebook und besucht unseren Blog!

Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Die Drei Amigos, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Drei Amigos Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sebastian Schmieder

MP3 online hören: Episode 3 - You talkin' to me?

Podcast Download - Folge Episode 3 - You talkin' to me? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 3 - You talkin' to me? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sebastian Schmieder Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Drei Amigos abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.