Audio #31 Gut sein wenn es drauf ankommt - Pro Leverage Talk mit Nico De Villa

Mindgame Fußball Podcast - Spiele wie ein Profi24.02.20 05:00 Uhr

#31 Gut sein wenn es drauf ankommt - Pro Leverage Talk mit Nico De Villa

Du willst mehr über eine mögliche Zusammenarbeit Wissen? Schreib mir bei Instagram : https://linktr.ee/mindgame_fussball

Viele Fussballer haben das Problem nicht gut zu sein, wenn es wirklich zählt. Dieses Problem gilt es unbedingt zu lösen, wenn man eine richtig gute Karriere haben möchte.
Christoph Kleinert und Nico De Villa haben schon unzählige Anfragen bekommen, die ungefähr so oder so ähnlich lauteten: "Was kann ich tun, wenn ich im Training gut bin, dann aber im Spiel es nicht mehr zeigen kann?"
Die meisten haben ein Mindsetproblem, welches zu schlechteren Leistungen im Spiel führt. Sie denken, dass sie im Spiel viel mehr leisten müssten, als im Training und fangen dadurch an zu verkrampfen.  
Wie du wirklich gut wirst wenn es zählt, erfährst du in diesem Podcast.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Umsetzen. 

Du weißt es steckt noch viel mehr in dir, aber Du kannst es irgendwie noch nicht jedes Spiel auf den Platz bringen? Lass uns schauen, ob und wie wir dir helfen können - Schreib mir eine DM bei Instagram : https://linktr.ee/mindgame_fussball


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Mindgame Fußball Podcast - Spiele wie ein Profi, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mindgame Fußball Podcast - Spiele wie ein Profi Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

©

Mindgame Fußball Podcast - Spiele wie ein Profi Downloads

MP3 online hören: #31 Gut sein wenn es drauf ankommt - Pro Leverage Talk mit Nico De Villa

Podcast Download - Folge #31 Gut sein wenn es drauf ankommt - Pro Leverage Talk mit Nico De Villa online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #31 Gut sein wenn es drauf ankommt - Pro Leverage Talk mit Nico De Villa MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mindgame Fußball Podcast - Spiele wie ein Profi abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.