007: Vertraue dir - und laufe nicht jedem hinterher

007: Vertraue dir - und laufe nicht jedem hinterher

Beschreibung

vor 2 Jahren
Hörst du noch auf dich? Weißt du, was du wirklich brauchst? 
Verstehe mich bitte nicht falsch. Du sollst kein unverbesserlicher Egoist werden, du sollst nur niemandem hinterher laufen. Es gibt so viele Bücher, Videos und Podcasts, die ganz genau wissen, was du jetzt brauchst. 
Das können sie jedoch gar nicht, denn jeder Mensch ist anders. Also denk noch einmal genau nach, was du wirklich brauchst und hinterfrage, teste und verwerfe Tipps, wenn es sein muss. So kommst du wirklich zu deinen Zielen und gehst deinen Weg mit der Unterstützung anderer. Und das ist doch dein Ziel, oder?
Ich wünsche dir viel Spaß auf deinem Weg und freue mich auf die nächste Episode mit dir.
Wer bist du? Dein Podcast für mehr Erfolg und Erfüllung in deinem Leben.
Schaue jetzt bei Instagram vorbei: @olejasper.de und lass mir gerne Feedback zu dieser Folge da. Ich danke dir von Herzen!

---

Send in a voice message: https://anchor.fm/ole-jasper-branding/message

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: