Folge 09 - Ja er lebt noch!

Folge 09 - Ja er lebt noch!

Ereignisse aus dem Leben, als auch aus der Welt der Filme, Serien und Videospiele.
1 Stunde 27 Minuten
Podcast
Podcaster
Hier wird UPgenerdet
vor 1 Jahr

Beschreibung

In der dritten Folge von dem Format "Frei Schnauze" des Nerdtorium Podcast ist es nun so weit das (fast) alle gemeinsam auf Aufnahme drücken. Robin, Dustin, Johannnes, Patric und Leif reden über verschiedene Ereignisse in ihrem Leben und berichten aus der Welt der Filme, Serien und Videospiele. Unter anderem über Children of Morta, die kommenden Disney+ Marvel Serien und natürlich dürfen die Anime-News bei einer "Frei Schnauze" Episode auch nicht fehlen. Was es im Übrigen mit "Liebling ich habe die Kinder geschrumpft" auf sich hat, erfahrt ihr im Laufe der Folge. ;) Wir wünschen euch wie immer viel Spaß! *Die Qualität von Patric und Johannes lässt noch etwas zu wünschen übrig aber dieses Problem wird nur einmalig (hoffentlich) sein. Folgt uns doch bei Twitter, bei Instagram oder bei Facebook Oder besucht uns auf: nerdtorium.podcaster.de #Nerdtorium #NerdtoriumUPgenerdet Folge direkt herunterladen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: