Audio Wie ich mit meiner Energie haushalte

STRESSFILTER  Podcast24.02.20 13:15 Uhr

Wie ich mit meiner Energie haushalte von Lisa Jöhren | Ganzheitlicher Coach für mentale Gesundheit und Expertin für Stressbewältigung

Dauer: 00:24:47 Heute hört ihr eine ganz persönliche Podcast-Episode, in der ich über meine Gewohnheiten spreche, welche mir helfen, meine Leistungsfähigkeit zu erhalten und entsprechend meiner Energiekurve zu arbeiten. Ich spreche darüber, wie ich einerseits meine Woche plane und dafür sorge, das meine Energiegeber (Bewegung, Entspannung, Freunde treffen) nicht zu kurz kommen, obwohl ich viel zu tun habe und wie ich andererseits meine Aufgaben an meine Energie anpasse. Du erfährst außerdem, warum ich ein absoluter Fan von Habit-Trackern bin. Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, findest du mich auf Instagram @lisajoehrencoaching oder auf www.lisajoehren.de
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts STRESSFILTER , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den STRESSFILTER  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lisa Jöhren

MP3 online hören: Wie ich mit meiner Energie haushalte

Podcast Download - Folge Wie ich mit meiner Energie haushalte online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie ich mit meiner Energie haushalte MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lisa Jöhren Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast STRESSFILTER  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.