Audio moni und tina - gewagte Theorie zu viert

BDSM - Die Kunst der Unvernunft Podcast23.02.20 23:00 Uhr

Wie es ist, wenn 2 Paare sich verbinden von Sebastian Stix

Dauer: 38552064:00:00 Kurzurlaub war angesagt und spontan hat sich eine Folge ergeben, denn Moni und Tina haben mich eingeladen und wir haben geredet und viel gelacht. Die Beiden sind verheiratet und die 2 Paare sind eine Beziehung zu viert eingegangen. Wer interagiert wie und mit wem? Welchen Bereich nimmt BDSM ein? Und wie funktioniert das, wenn jeder 3 Partner hat? Und warum ist der Magic-Wand für Tina Körperverletzung? Das Thema Poly gehört ja nun nicht zu meinen Kernkompetenzen. Trotzdem wage ich den Versuch mich dem zu nähern. Dieses Mal verweise ich aber auch auf weitere Podcasts, die sich speziell diesem Thema widmen. Die Shownotes sind dieses Mal länger und vor allem Bilderreich! Es lohnt sich, reinzuschauen. Ihr findet sie in jedem guten Player oder auf kunstderunvernunft.de Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de Unterstützen: https://kunstderunvernunft.de/pages/donate
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes BDSM - Die Kunst der Unvernunft, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den BDSM - Die Kunst der Unvernunft Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: moni und tina - gewagte Theorie zu viert

Podcast Download - Folge moni und tina - gewagte Theorie zu viert online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. moni und tina - gewagte Theorie zu viert MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast BDSM - Die Kunst der Unvernunft abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.