Audio Folge 19 - Der Impfstoff gegen Langeweile

Nordstadtpolizei Podcast23.02.20 22:24 Uhr

Folge 19 - Der Impfstoff gegen Langeweile von Niklas Stuhr, Henri Dornbusch

Dauer: 00:55:30 (Folgt uns auf Spotify und Instagram @nordstadtpolizei um immer auf dem neuesten Stand der Ermittlungen zu bleiben)
Frei nach dem alten Holzmichl sagen wir: JA, er lebt noch! Nach überstandener Krankheit sitzt Henri heute wieder hinter dem Mikrofon und beantwortet mit Niklas, der versehentlich ein paar Dominosteine umtritt, noch unbeantwortete Fragen aus der Community. Anschließend vernichten die beiden Oberkommissare ein Herrengedeck und sprechen darüber, wann man in welchem Ausmaß glücklich sein darf und ob unsere harten Zeiten dies überhaupt erlauben. Hier trifft Pipihumor die Philosophie.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Nordstadtpolizei, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Nordstadtpolizei Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Niklas Stuhr, Henri Dornbusch

MP3 online hören: Folge 19 - Der Impfstoff gegen Langeweile

Podcast Download - Folge Folge 19 - Der Impfstoff gegen Langeweile online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 19 - Der Impfstoff gegen Langeweile MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Niklas Stuhr, Henri Dornbusch Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Nordstadtpolizei abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.