Über den Umgang mit Glaubenssätzen

Über den Umgang mit Glaubenssätzen

mit Karrierementorin Johanna Bath
1 Stunde 10 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Macherinnen und Macher, damit eure Passion Projects die Welt ein kleines bisschen besser machen

Beschreibung

vor 1 Jahr
In dieser Folge ist Johanna Bath zu Gast. Sie ist die Gründerin von Talentista, einem Karrierementoring und -coachingprogramm. Als ich sie im Mai 2019 beim Femboss Festival kennenlernte, konnte ich quasi live mitansehen, wie bei den Frauen im Publikum die Glühbirnen über den Köpfen zu leuchten begannen. Ich schätze ihre straighte Art ;) 

Zu Beginn der Folge sprechen wir darüber, wie Passion Projects (oder deren Fortführung als nebenberufliche Selbstständigkeit) auch parallel zum normalen Job bzw. der ursprünglichen Karriere funktionieren kann. 


Im Hauptteil geht es um Glaubenssätze: Was ist das, wann ist das gut oder schlecht und wie kann ich mit ihnen umgehen? Johanna ist die perfekte Gesprächspartnerin für das Thema, weil sie - wie gesagt - sehr straight und alles andere als ein Woo-Woo-"Schicke deine Wünsche ans Universum"-Coach ist. 



Links: 
talentista.de
Instagram: @talentista.de
Johannas Buch: "Der Girlboss Mythos", erschienen 2019 im Springer Verlag.


heulnichtmachdoch.de
Insta: @heulnichtmachdoch

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: