Audio Folge 39: Nomaden #2 – Jurisdicationla Command of Tunguska

Der Morlock Gruppe Podcast23.02.20 15:42 Uhr

Fraktionsvorstellung Nomaden, Teil 2: Jurisdicationla Command of Tunguska von Lars Gottschalk

Dauer: 01:17:01 Weiter geht es mit unserer Fraktionsvorstellung von den Nomaden. Heute geht’s um die Sektoren-Armee Jurisdicationla Command of Tunguska. Ja, wir wissen auch, dass N4 vor der Türe steht, aber nichtsdestotrotz stellen wir euch die Nomaden weiterhin vor. Warum? Nun, zum einen haben wir noch N3 und bis N4 draußen ist, dauert es ja auch noch ein paar Tage, und zum anderen glauben wir nicht, dass die Aufgabengebiete der Einheiten, die wir euch hier vorstellen, sich eklatant unterscheiden werden in den beiden Versionen. Auch hier haben wir keine 300-Punkte-Kaufempfehlung für euch zusammengestellt. Das kommt - wie bereits im letzten Nomaden-Teil angekündigt - ganz am Ende unserer Vorstellung der Nomaden.
Ein kleiner rechtlicher Hinweis: Für das Intro & Outro wurde der Titel "Future Buzz" von Tim van der Beek verwendet, der einer CC-BY-4.0-Lizenz unterliegt.
(https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/deed.en_GB)


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Der Morlock Gruppe, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Morlock Gruppe Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lars Gottschalk

MP3 online hören: Folge 39: Nomaden #2 – Jurisdicationla Command of Tunguska

Podcast Download - Folge Folge 39: Nomaden #2 – Jurisdicationla Command of Tunguska online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 39: Nomaden #2 – Jurisdicationla Command of Tunguska MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lars Gottschalk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Morlock Gruppe abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.