Audio #8 Promillegrenzen beim Autofahren

Simple Law Podcast23.02.20 14:38 Uhr

#8 Promillegrenzen beim Autofahren von Julia und Laura

Dauer: 00:10:13 Wir kennen es alle: Wir sind bei Freunden und genießen eine gute Flasche Wein zusammen oder es steht mal wieder die Party des Jahres an und es gibt einen Shot nach dem anderen. 
Doch am Ende des Abends stellt sich die Frage, wie komme ich eigentlich nach Hause? Das Auto, mit dem du gekommen bist, steht vor der Tür. Doch kannst du überhaupt noch fahren? Vernünftigerweise solltest du in solchen Momenten immer auf das Taxi, die öffentlichen Verkehrsmittel oder den nüchternen Freund zurückgreifen. Steigst du dennoch ins Auto, musst dir bewusst sein, das du möglicherweise eine Ordnungswidrigkeit oder sogar eine Straftat begehst! Wie genau die Rechtslage ist, erfährst du in unserer heutigen Folge! Cheers! 
Deine Julia und Laura
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Simple Law, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Simple Law Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Julia Schiefer und Laura Weber

MP3 online hören: #8 Promillegrenzen beim Autofahren

Podcast Download - Folge #8 Promillegrenzen beim Autofahren online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #8 Promillegrenzen beim Autofahren MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Julia Schiefer und Laura Weber Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Simple Law abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.