Audio One Last Job – Showdown in Chicago – Teil 2

Jaegers.NetCast Podcast23.02.20 07:20 Uhr

In der natürlich alles schief geht von Michael L. Jaegers

Dauer: 01:19:28 So ist die Lage: In einem Lagerhaus der Italiener ist eine frische Lieferung an Whisky eingetroffen. Nachdem eine eigene, größere Ladung irischen Whiskys nach einer Verrat durch die Italiener von den Cops kassiert wurde, sinnt der Boss nun nach Vergeltung – zumindest aber will er die frische Ladung der Italiener haben. Da sie ihm noch etwas schuldig waren, mussten die alten Gangster noch einmal ran. Nun stecken sie im Lagerhaus, die LKW mit der heißen Ware sind eingetroffen und natürlich wurden sie entdeckt. Nur das Überraschungsmoment war auf ihrer Seite und so konnten sie die verfeindeten Gangster überwältigen, bzw. in die Flucht schlagen. Bis die Verstärkung eintrifft, kann es sich aber nur um Minuten handeln ...
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Jaegers.NetCast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Jaegers.NetCast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Michael L. Jaegers (Jaegers.Net)

MP3 online hören: One Last Job – Showdown in Chicago – Teil 2

Podcast Download - Folge One Last Job – Showdown in Chicago – Teil 2 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. One Last Job – Showdown in Chicago – Teil 2 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Michael L. Jaegers (Jaegers.Net) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Jaegers.NetCast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.