Audio #066 - Königliche Post aus Nottingham | BusinessVlog Podcast | 25.04.2016

BusinessVlog Podcast - Thomas Stradner23.02.20 13:08 Uhr

#066 - Königliche Post aus Nottingham | BusinessVlog Podcast | 25.04.2016 von Thomas Stradner

Dauer: 00:13:43

Crowdfunding und traditionelles Finanzieren waren die Themen bei einem Treffen des Wirtschaftsbunds, bei dem ich manche Erfahrung als Investor und als Unternehmer einbringen konnte. So wie mich einige Startups für Ihr Crowdfunding-Projekt gewonnen haben, so lassen sich auch andere Österreicher gewinnen. Meine Landsleute öffnen zwar nicht so leicht das Portemonnaie und lassen sich nicht so leicht zum Investieren überzeugen, aber dann liegt es halt am Unternehmer, eine zündende Idee zu entwickeln und diese mitreißend zu präsentieren, unter anderem per authentischer Bewegtbildkommunikation.

Meine Videos, meine Art, mich zu präsentieren, verschaffen mir so viel Bestätigung, dass ich überlege, zu diesem Thema Schulungen anzubieten. Sich zu vernetzen und sichtbar zu sein, sind schließlich das A und O des Unternehmers, ob der nun einen Konzern führt oder einen Ein-Mann-Betrieb. Aber obwohl es die Basis des Erfolgs ist, sich zu zeigen, und zwar so, wie man ist, vernachlässigen viele Geschäftsleute diesen Aspekt des Unternehmertums, das sehe ich immer wieder. Und fühle mich herausgefordert zu helfen.


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes BusinessVlog Podcast - Thomas Stradner, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den BusinessVlog Podcast - Thomas Stradner Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Thomas Stradner

MP3 online hören: #066 - Königliche Post aus Nottingham | BusinessVlog Podcast | 25.04.2016

Podcast Download - Folge #066 - Königliche Post aus Nottingham | BusinessVlog Podcast | 25.04.2016 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #066 - Königliche Post aus Nottingham | BusinessVlog Podcast | 25.04.2016 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thomas Stradner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast BusinessVlog Podcast - Thomas Stradner abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.