Audio #062 - In der Klinik des iPhone-Doktors | BusinessVlog Podcast | 29.03.2016

BusinessVlog Podcast - Thomas Stradner23.02.20 13:06 Uhr

#062 - In der Klinik des iPhone-Doktors | BusinessVlog Podcast | 29.03.2016 von Thomas Stradner

Dauer: 00:15:46

Ein optischer Leckerbissen war unser Ausflug mit dem Lions-Club in den „Styria Tower“ in Graz. Wir haben eine Führung durch das imposante Gebäude genossen und über die Aussicht im 14. Stock gestaunt. Im Newsroom der Kleinen Zeitung haben wir den Redakteuren über die Schulter geschaut und dann noch über den Dächern der Stadt einen Vortrag von Thomas Spann gehört, dem Geschäftsführer des Blattes. Dessen Diagnose, dass Printmedien gerade einen schweren Stand haben, stimme ich zu, aber mit einigem anderen, was eine Kollegin gesagt hat, war ich nicht einverstanden.

Als wir für die DO IT Charity Community drei potenzielle neue Projekte besucht haben, wurde mir das Herz schwer. Manche Leute trifft das Schicksal hart, und doch nehmen sie ihr Schicksal an, machen das beste daraus und verlieren nicht den Lebensmut. Einer Vierjährigen zu begegnen, die in ihrem kurzen Leben mehrere Herz-Operationen hat erdulden müssen, das ist einerseits nicht ganz einfach, gibt andererseits aber Kraft. Und ich bin wieder einmal dankbar, dass ich gesund bin und meine Kraft dafür einsetzen kann, dass es anderen besser geht.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes BusinessVlog Podcast - Thomas Stradner, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den BusinessVlog Podcast - Thomas Stradner Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Thomas Stradner

MP3 online hören: #062 - In der Klinik des iPhone-Doktors | BusinessVlog Podcast | 29.03.2016

Podcast Download - Folge #062 - In der Klinik des iPhone-Doktors | BusinessVlog Podcast | 29.03.2016 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #062 - In der Klinik des iPhone-Doktors | BusinessVlog Podcast | 29.03.2016 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thomas Stradner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast BusinessVlog Podcast - Thomas Stradner abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.