Audio FF003 – Jakob Friedrichs: Wenn der eigene Glaube am Leben scheitert

Fromm+Frei Podcast05.02.17 17:40 Uhr

Jakob Friedrichs und Hille unterhalten sich darüber, wie sich Glaube verändert und was man macht, wenn das eigene Glaubenskonstrukt nicht mehr mit dem Leben zusammenpasst. von C. Hilk, M. Schott, D. Werth

Dauer: 01:03:33 Jakob Friedrichs (Hossa-Talk, Superzwei) in einem sehr persönlichen Interview mit Hille. Jay berichtet, wie sich sein Glaube im Laufe der Jahre entwickelt hat. Der einstige christliche Vorzeige-Künstler, wurde in seinem Leben und Glauben durch verschiedene Ereignisse erschüttert und wäre fast Atheist geworden. Im Gespräch erzählt er, wie er von Gott enttäuscht wurde und warum er trotzdem am Glauben festhält. Das ist der 1. Teil der Doppelfolge.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Fromm+Frei, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fromm+Frei Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: FF003 – Jakob Friedrichs: Wenn der eigene Glaube am Leben scheitert

Podcast Download - Folge FF003 – Jakob Friedrichs: Wenn der eigene Glaube am Leben scheitert online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. FF003 – Jakob Friedrichs: Wenn der eigene Glaube am Leben scheitert MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fromm+Frei abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.