Audio FF009 – Fossi Bäumer: Auf der Suche nach Anerkennung

Fromm+Frei Podcast16.12.19 15:07 Uhr

Fossi Bäumer berichtet von seinem Lebensweg. von C. Hilk, M. Schott, D. Werth

Dauer: 00:55:29 Diesmal wird es Biografisch. Fossi Bäumer erzählt aus seinem Leben. Wir reden mit ihm über die Suche nach Anerkennung, Vaterliebe, seinen Fossi-Liebhabe-Sessel, das Theologiestudium und wie man mit Fremdwörtern von A-K Mädels rumbekommt. Stefan Fossi Bäumer wurde in Siegen geboren und hat in Marburg Theologie studiert. Neben der Mitarbeit im Christus-Treff besuchte er Seminare in Pädagogik und Psychologie. Nach dem theologischen Examen arbeitete er als Jugendreferent in der Evangelischen Gemeinschaft in Bebra. Anschließend war er 9 Jahre lang Landesjugendreferent beim EC-Hessen-Nassau. Jetzt arbeitet Fossi in seinem neuen Traumjob am Marburger Bibelseminar.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Fromm+Frei, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fromm+Frei Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: FF009 – Fossi Bäumer: Auf der Suche nach Anerkennung

Podcast Download - Folge FF009 – Fossi Bäumer: Auf der Suche nach Anerkennung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. FF009 – Fossi Bäumer: Auf der Suche nach Anerkennung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fromm+Frei abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.