Feuerwerk – zu Gast bei Basti von Pyro Passion

Feuerwerk – zu Gast bei Basti von Pyro Passion

In dieser Folge erfahren wir alles rund ums Feuerwerk, vom Privat-Bereich bis zum Brandenburger Tor!
47 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
In unserer 2. Folge habe ich mich mit Basti von Pyro Passion getroffen, einem der vielleicht besten Pyrotechniker unserer Zeit. Er hält bis heute den Rekord als jüngster Gewinner eines internationalen Feuerwerkwettbewerbs in Europa und hat bereits 13 Jahre Erfahrung in der Branche. Noch während seiner eigentlichen Ausbildung in einem anderen Betrieb, reiste er bereits mit seiner eigenen Firma nach Abu Dhabi, um den Himmel zu erleuchten.

Dass Basti liebt, was er macht, das merkt man bereits nach wenigen Sekunden. Wie viel Herzblut er in seine Arbeit steckt, macht er im Interview deutlich. Wir erhalten einen spannenden Einblick und bekommen auch Tipps und Tricks fürs eigene Feuerwerk mit an die Hand.

Wer jetzt wissen möchte, was ein Profi-Feuerwerk kostet oder wie man mit 300,- Euro Budget bereits etwas Schönes auf die Beine stellt, der muss reinhören. Worauf es beim Feuerwerk ankommt und woran man erkennt, ob man den richtigen Feuerwerker für sein Event gefunden hat, erfahrt ihr bei uns!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: