Audio Episode 15 - Harley Quinn & Dystopische Gedanken (Staffel 2)

Der nerdige Trashtalk von Herbert & Philipp Podcast22.02.20 20:18 Uhr

Elea & Philipp sehen für unser aller Zukunft schwarz von Elea & Philipp

Dauer: 22151256:00:00 In dieser Episode reden Elea & Philipp nicht nur über mögliche dystopische Zukunftsvisionen - nicht nur, aber auch im Rollenspiel - sondern auch über das neue "Star Trek Adventures"-Rollenspiel und ihre Juryarbeit beim "Winter One Page Contest". Außerdem geht es um "Das Schwarze Auge"-LARP-Erfahrungen und die durchgeknallte Comic-Antiheldin Harley Quinn - Sowohl ihr neuer Kinofilm "Birds of Prey" als auch ihre neue Graphic Novel "Harleen" werden besprochen, genauso wie ein deutscher Indie-Zombie-Film. Und wer schon immer mal wissen wollte, wer von den beiden gern mal ins Dschungelcamp wollen würde, wird es in dieser Episode erfahren ;-)
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Der nerdige Trashtalk von Herbert & Philipp, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der nerdige Trashtalk von Herbert & Philipp Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Episode 15 - Harley Quinn & Dystopische Gedanken (Staffel 2)

Podcast Download - Folge Episode 15 - Harley Quinn & Dystopische Gedanken (Staffel 2) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 15 - Harley Quinn & Dystopische Gedanken (Staffel 2) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der nerdige Trashtalk von Herbert & Philipp abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.