Audio Whocast #409 - ...leider ja.

Whocast Podcast21.02.20 16:25 Uhr

Whocast #409 - ...leider ja.

Dauer: 01:16:04 Und sehen mussten wir diesen Mist auch noch. Gerade in den letzten Jahren musste man ja oft feststellen, dass gut gemeint nicht immer auch gut gemacht heißt und ein wenig häufiger noch, dass gut gemacht noch lange nicht gute gemeint bedeutet. Aber was bleibt, wenn es nicht gut gemacht ist und man durchaus zu Recht unterstellen kann, dass es nicht mal gut gemeint war? Die Antwort ist seit Doctor Who Staffel 12 sehr einfach geworden und sie lautet: Folge 7 – "Can you hear me". Zusammen mit Raphael setzt diesmal Pascal seine geistige Gesundheit auf’s Spiel, da er mutig genug war, sich diese Frechheit ein zweites Mal anzutun. Und der erste der jetzt von „Mobbing“ anfängt, kriegt nen Grund die Hotline anzurufen.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Whocast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Whocast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Raphael N. Klein

MP3 online hören: Whocast #409 - ...leider ja.

Podcast Download - Folge Whocast #409 - ...leider ja. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Whocast #409 - ...leider ja. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Raphael N. Klein Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Whocast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.