Audio Der Fuckup Night Podcast - Folge 04

Der Fuckup Night Podcast22.02.20 16:32 Uhr

Betreiber von 14 Fitnessstudios, Terroranschlag 9/11, Insolvenz von Ingo Musial

Dauer: 01:16:13 Warum es besser ist auf sein Bauchgefühl zu hören, sich als Persönlichkeit auch mal mit einem "Nein" gegen Andere zu stellen und wie wichtig die richtige Strategie im Geschäftsleben ist, erzählt uns Marc. Es gab zwar den großen Auslöser - der sogenannten 9/11- aber dieses hätte niemals das Aus für die Firma sein müssen. Zumindest ist das seine heutige Sicht der Dinge.

Ich lade Euch ein, mit mir, in dieses Gespräch einzutauchen. Ein Gespräch, in dem Marc sehr offen über seinen eigenen Werdegang als Unternehmer berichtet. Einen Werdegang in dem er tief gefallen aber an dem er schlußendlich als Persönlichkeit gewachsen und heute sehr entspannt erfolgreich ist

Oder wie würdest Du mit rund 2.400.000 EUR privaten Schulden schalfen können?
Hier sind die Websites über die wir im Podcast sprechen: www.cyberfitness.de www.cyberconcept.de
Lg Euer Ingo

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Der Fuckup Night Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Fuckup Night Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ingo Musial

MP3 online hören: Der Fuckup Night Podcast - Folge 04

Podcast Download - Folge Der Fuckup Night Podcast - Folge 04 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Fuckup Night Podcast - Folge 04 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ingo Musial Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Fuckup Night Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.