Audio #059 - Keine Gratis-Gefälligkeiten - Was wir leisten, ist wertvoll | BusinessVlog Podcast | 06.03.2016

BusinessVlog Podcast - Thomas Stradner22.02.20 15:10 Uhr

#059 - Keine Gratis-Gefälligkeiten - Was wir leisten, ist wertvoll | BusinessVlog Podcast | 06.03.2016 von Thomas Stradner

Dauer: 00:16:05

Die Anfrage kam herein über die STRADNER Media: Ob ich nicht einen Film über eine Veranstaltung drehen könne. Natürlich kann ich das, ich mache das sogar beruflich. Budget gebe es leider fast keines dafür, teilte der potenzielle Kunde dann mit. Was denken sich Leute, die solche Anfragen stellen? „Dann werden Sie sich mich nicht leisten können“, ist die einzig richtige Antwort.

Zum Monatsanfang habe ich die neue Abrechnung für die DO IT Charity-Community abgewickelt. Das System funktioniert, aber noch war der eine oder andere manuelle Eingriff nötig. Jetzt kann ich kaum den April abwarten, den ersten Monat, in dem die Abrechnung vollautomatisch ablaufen wird. Von Januar auf Februar haben wir die Mitgliederzahl übrigens um rund 70 Prozent gesteigert. Die absoluten Zahlen sind zwar noch übersichtlich, aber nach und nach kommen immer mehr Leute dazu, die Wohltätigkeit und ein passives Einkommen miteinander verbinden wollen. Und wenn ich mir unser prozentuales Wachstum anschaue, dann bin ich mehr als optimistisch für die kommenden Monate.


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes BusinessVlog Podcast - Thomas Stradner, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den BusinessVlog Podcast - Thomas Stradner Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Thomas Stradner

MP3 online hören: #059 - Keine Gratis-Gefälligkeiten - Was wir leisten, ist wertvoll | BusinessVlog Podcast | 06.03.2016

Podcast Download - Folge #059 - Keine Gratis-Gefälligkeiten - Was wir leisten, ist wertvoll | BusinessVlog Podcast | 06.03.2016 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #059 - Keine Gratis-Gefälligkeiten - Was wir leisten, ist wertvoll | BusinessVlog Podcast | 06.03.2016 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thomas Stradner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast BusinessVlog Podcast - Thomas Stradner abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.