Audio #057 - Geschäftlich in Rom | BusinessVlog Podcast | 22.02.2016

BusinessVlog Podcast - Thomas Stradner22.02.20 15:09 Uhr

#057 - Geschäftlich in Rom | BusinessVlog Podcast | 22.02.2016 von Thomas Stradner

Dauer: 00:10:47

Ein großes, nicht ganz unbedeutendes Vertriebsunternehmen hatte mich eingeladen, um eine Zusammenarbeit mit mir auszuloten. Ich hatte schon ein wenig Respekt, dort meine Dienstleistung zu verkaufen, habe aber wieder einmal festgestellt, dass auch die großen der Branche nur mit Wasser kochen. Den potenziellen Geschäftspartnern habe ich einige ihrer veralteten Vertriebsmethoden aufgezeigt, die sich optimieren und modernisieren ließen. Jetzt liegt es an ihnen, ob sie sich von STRADNER Consulting beraten lassen wollen oder nicht. Ja, kurzfristig kostet das Geld. Mittel- und langfristig rechnet es sich, nicht in den 80er-Jahren stehen zu bleiben. Der Kunde ist heute ein anderer, kompetenter, informierter, dem müssen sich Unternehmen anpassen, die etwas verkaufen wollen.

Auf mein jüngstes, kritisches Video zum Network-Marketing möchte ich noch einmal zurückschauen, weil mich die Resonanz so gefreut hat. Nicht nur haben das Werk binnen kurzer Zeit erstaunlich viele Menschen gesehen, es gab auch eine Reihe von Rückmeldungen. Viel Zuspruch, auch Widerspruch, so soll es sein. Vielen Dank an alle von Euch, die reingeschaut und sich mit meinen Ideen auseinandergesetzt haben. Fortsetzung folgt.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes BusinessVlog Podcast - Thomas Stradner, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den BusinessVlog Podcast - Thomas Stradner Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Thomas Stradner

MP3 online hören: #057 - Geschäftlich in Rom | BusinessVlog Podcast | 22.02.2016

Podcast Download - Folge #057 - Geschäftlich in Rom | BusinessVlog Podcast | 22.02.2016 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #057 - Geschäftlich in Rom | BusinessVlog Podcast | 22.02.2016 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thomas Stradner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast BusinessVlog Podcast - Thomas Stradner abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.