Audio #056 - Ziele, Wünsche, Investitionen | BusinessVlog Podcast | 15.02.2016

BusinessVlog Podcast - Thomas Stradner22.02.20 15:08 Uhr

#056 - Ziele, Wünsche, Investitionen | BusinessVlog Podcast | 15.02.2016 von Thomas Stradner

Dauer: 00:12:17

Meine vergangene Woche stand wieder einmal im Zeichen von „Exit the Room“: Neueröffnung in Linz, unser dritter Standort! Wie zuletzt in Salzburg zog im Endspurt ein wenig Hektik ein, denn naturgemäß fallen immer mehr noch fehlende Kleinigkeiten auf, je näher der Eröffnungstermin rückt. Aber wir entwickeln langsam eine gewisse Routine. Als die Pforten öffneten, war alles fertig, und der erste Tag ist super gelaufen.

Ich hatte die Eröffnung mit einem zusätzlichen Handicap zu bewältigen. Ich war krank, das Thermometer zeigte Fieber, und das einen Tag, bevor ich nach Linz aufbrechen wollte. Wer mir schon länger folgt, der weiß, was meine liebe Nadine mir in solchen Fällen verschreibt: Coucharrest. Auf Anweisung meiner Gattin musste ich mich hinlegen und hatte striktes Laptop- und Arbeitsverbot. Nadine weiß halt, was gut für mich ist. Gesund war ich noch nicht am Tag darauf, aber fit genug, um nach Linz zu fahren, die Eröffnung zu bewältigen und das endgültige Auskurieren auf das Wochenende zu verschieben.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts BusinessVlog Podcast - Thomas Stradner, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den BusinessVlog Podcast - Thomas Stradner Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Thomas Stradner

MP3 online hören: #056 - Ziele, Wünsche, Investitionen | BusinessVlog Podcast | 15.02.2016

Podcast Download - Folge #056 - Ziele, Wünsche, Investitionen | BusinessVlog Podcast | 15.02.2016 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #056 - Ziele, Wünsche, Investitionen | BusinessVlog Podcast | 15.02.2016 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thomas Stradner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast BusinessVlog Podcast - Thomas Stradner abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.