Audio #054 - STRADNER-TV und die 72-Stunden-Regel | BusinessVlog Podcast | 01.02.2016

BusinessVlog Podcast - Thomas Stradner22.02.20 15:07 Uhr

#054 - STRADNER-TV und die 72-Stunden-Regel | BusinessVlog Podcast | 01.02.2016 von Thomas Stradner

Dauer: 00:11:52

Ist ja fast zu schön, um wahr zu sein: LIEBOCHTAL.info ist gerade erst gegründet, wird aber schon als lokaler TV-Sender wahrgenommen. „Die Veranstaltung wird aufgezeichnet von LIEBOCHTAL.info“ stand in der Einladung zum Businessdinner in Lieboch, das Nadine und ich als Gäste und als Berichterstatter besucht haben. Im Wochenrückblick seht Ihr ein paar Bilder vom Dinner und auch davon, wie die Veranstalter mich zu meiner Überraschung auf die Bühne gerufen haben.

Wer den Wochenrückblick in der vergangenen Woche verfolgt hat, der weiß jetzt, dass ich meine Kamera zurückbekommen habe, sonst gäbe es keine bewegten Bilder. Das Gerät war ja bei der ebenso hektischen wie gelungenen Eröffnung des „ExitTheRoom“ in Salzburg liegen geblieben, was es mir zuletzt schwierig machte, meine 72-Stunden-Regel stets einzuhalten. Aber das gute Stück ist wieder da, rechtzeitig vor der nächsten „ExitTheRoom“-Eröffnung. Nachdem Salzburg läuft, stehen wir jetzt in Linz in den Startlöchern. Mitte Februar geht es los, die ersten PR-Kontakte sind schon geknüpft.


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts BusinessVlog Podcast - Thomas Stradner, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den BusinessVlog Podcast - Thomas Stradner Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Thomas Stradner

MP3 online hören: #054 - STRADNER-TV und die 72-Stunden-Regel | BusinessVlog Podcast | 01.02.2016

Podcast Download - Folge #054 - STRADNER-TV und die 72-Stunden-Regel | BusinessVlog Podcast | 01.02.2016 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #054 - STRADNER-TV und die 72-Stunden-Regel | BusinessVlog Podcast | 01.02.2016 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thomas Stradner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast BusinessVlog Podcast - Thomas Stradner abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.