Audio # 28

Momentaufnahme Podcast22.02.20 10:33 Uhr

Ameland – neues Studio – Report der Magd – CoachingWorkshop von Beate Knappe

Dauer: 00:10:45 Ameland – neues Studio – Report der Magd – CoachingWorkshop

Dieser Podcast ist eine bunte Mischung. Zu Ameland, der Insel, habe ich in der Folge #18 umfangreiche Informationen eingestellt. Margaret Atwoods dystopischer Roman – Originaltitel: The Handmaid’s Tale – beschreibt ein Gegenbild zur positiven Utopie, eine fiktionale, in der Zukunft spielende Erzählung mit negativem Ausgang.
Die Geschichte der Dienerin ist eine Verfilmung des Romans Der Report der Magd (The Handmaid’s Tale) von Margaret Atwood. Volker Schlöndorff  hat vor 30 Jahren einen FIlm, basierend auf diesem Roman gedreht. Die Handlung spielt in einem religiös-fundamentalistischen Nachfolge-Teilstaat der USA, Gilead. Die Gesellschaft wird von machtversessenen Führern in einem neuen, militarisierten, hierarchischen Regime des Fanatismus und in neu geschaffenen sozialen Klassen organisiert, in denen Frauen brutal unterjocht werden und es ihnen unter anderem nicht erlaubt ist zu arbeiten, Eigentum und Geld zu besitzen oder zu lesen.

Mein Instagram Account mit Fotos von Ameland

Ganz neu und wichtig:
Ich biete einen CoachingWorkshop an, in in dem ich vermittele, wie ich das Licht für ein Schwarz-Weiß-Fotoportrait setze.

Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Momentaufnahme, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Momentaufnahme Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Beate Knappe

Momentaufnahme Podcast Downloads

MP3 online hören: # 28

Podcast Download - Folge # 28 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. # 28 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Beate Knappe Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Momentaufnahme abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.