Audio Folge Vier - Die 2010er Jahre unserer Jugend

Ecces Soundcast Podcast22.02.20 10:05 Uhr

Folge Vier - Die 2010er Jahre unserer Jugend von eccehomo42, personareblog

Dauer: 01:36:50 Vom Winde verweht war die verspätete Januarfolge, Sabine sei Dank. Nun ist sie aber abrufbar. Neben unserer Abneigung zu 2010er Popmusik werden in dieser Folge wichtige Fragen geklärt: Wer von uns beiden ist eitler? Wie findet Ecce Sebastians Frisur? Welchen 2010er Film bezeichnet Sebastian als Klassiker (kleiner Tipp: Der Film wird immer wieder im Podcast genannt)? Welchen Streamingtipp haben wir für die nächsten Tage? Wie stehen wir zu Karneval? Bei welchem Song geraten wir diesmal in Streit? Daneben gibt es unsere Top 10 Filme der 2010er Jahre zu hören, genauso wie ich spontan meine Top 10 Hits des Jahrzehnts abgebe. Die Veränderung von Sehgewohnheiten und Hörgewohnheiten durch Streaming sprechen wir dabei ebenso an, wie den (Un-)Sinn der Mode. Neben dem Jahreszahlenquiz gibt es noch die Aufgabe, welchen oscarnominierten Film ich bei meiner Bitte "Parasite" anzusehen, vergessen habe zu erwähnen. Daneben haben wir unser neues Mikro eingeweiht.Time-Steps: 0:58 Auftakt mit Karneval, Streamingtipps etc. 11:45 SJQ 12:57 Der letzte Film 16:40 Der letzte Song 19.25 Themeneinstieg: Die 2010er 20:57 Kino 47:43 Streaming vs TV 57:51 Popmusik 1:19:40 Mode 1:30:55 Fazit
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Ecces Soundcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ecces Soundcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

@eccehomo42

MP3 online hören: Folge Vier - Die 2010er Jahre unserer Jugend

Podcast Download - Folge Folge Vier - Die 2010er Jahre unserer Jugend online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge Vier - Die 2010er Jahre unserer Jugend MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: @eccehomo42 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ecces Soundcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.