Audio Stolle's Concussion Protocol: Das irre Quarterback-Karussell - Hier landen Brady, Newton und Co.!

Footballerei – Frei Schnauze Podcast21.02.20 17:22 Uhr

FOLGE 113: In nicht einmal einem Monat öffnet der Free-Agent-Markt der NFL seine Tore. Doch dieses Jahr ist der Wahnsinn noch wahnsinniger. Denn selten zuvor waren so viele Quarterbacks zu haben. Tom Brady, Ryan Tannehill oder Teddy Bridgewater sind nur von Footballerei

Dauer: 00:41:12 FOLGE 113: In nicht einmal einem Monat öffnet der Free-Agent-Markt der NFL seine Tore. Doch dieses Jahr ist der Wahnsinn noch wahnsinniger. Denn selten zuvor waren so viele Quarterbacks zu haben. Tom Brady, Ryan Tannehill oder Teddy Bridgewater sind nur einige der großen Namen auf dem Markt. Dazu könnten auch noch Spieler kommen, die verkauft oder entlassen werden sollen - Cam Newton oder Andy Dalton zum Beispiel. Stolle blickt im Concussion Protocol auf die Teams, die auf der Suche nach einer Antwort auf der Quarterback-Position sind, analysiert den Markt für alle GFree Agent Quarterbacks und Trade-Kandidaten und nennt am Ende seine Picks, welcher Spielmacher wo landen wird. Die eine oder andere dicke Überraschung ist garantiert! Außerdem spricht Stolle bei #SachmaStolle über die Zukunft der New York Jets und Linebacker.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Footballerei – Frei Schnauze, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Footballerei – Frei Schnauze Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

©

MP3 online hören: Stolle's Concussion Protocol: Das irre Quarterback-Karussell - Hier landen Brady, Newton und Co.!

Podcast Download - Folge Stolle's Concussion Protocol: Das irre Quarterback-Karussell - Hier landen Brady, Newton und Co.! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Stolle's Concussion Protocol: Das irre Quarterback-Karussell - Hier landen Brady, Newton und Co.! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Footballerei – Frei Schnauze abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.