Audio Folge 14 - Behindert uns die Umwelt?

Performance Skills Podcast22.02.20 08:58 Uhr

Sabrina Heizman & Robert Striesow von Sabrina Heizmann und Robert Striesow

Dauer: 01:04:51

Wir haben Katharina Bauernschmidt eingeladen und mit ihre über ihren Werdegang

gesprochen. Katharina zeigt deutlich, dass nicht der Mensch behindert ist sondern die Umwelt den Menschen behindert. Katharina erzählt über ihren Weg aus der Krise und was der Sport damit zutun hat.

Wir haben mit Katharina über den Weg vom Anfang der Querschnittslähmung bis zum gegenwärtigen gesprochen, welche Rolle Therapeuten für sie gespielt haben sowie wie wichtig ein guter Mensch an der Seite ist, der auch noch Fotos macht.


Link zum Video:  https://www.facebook.com/110664386985537/videos/511378282826483/UzpfSTEzOTg4ODE0OTY4MDQ5MDk6MzMxMzc3OTk4ODY0ODM3NA/


Wir wünsche  viel Spaß damit
Sabrina Heizmann und Robert Striesow 

 --- Ihr möchtet euch auch gerne mal mit uns unterhalten? Schreibt uns eine Email (der-podcast@gmx.de) oder besucht unsere Facebook-Seite und unsere Facebook-Gruppe. 
Wir sind auch vertreten bei: Spotify und Itunes
Bis zur nächsten Folge 
Sabrina Heizmann & Robert Striesow 
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Performance Skills, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Performance Skills Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Robert Striesow

MP3 online hören: Folge 14 - Behindert uns die Umwelt?

Podcast Download - Folge Folge 14 - Behindert uns die Umwelt? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 14 - Behindert uns die Umwelt? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Robert Striesow Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Performance Skills abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.