pp127 – Ziel Iran

pp127 – Ziel Iran

Eine Motorradreise Richtung Zentralasien

Beschreibung

vor 1 Jahr
Sven Hanselka nahm sich ein Jahr Zeit für eine große Reise mit dem Motorrad, sein Ziel war der Iran. Doch ein Schaden am Motorrad und die Einreisegesetze machten ihm einen Strich durch die Rechnung. Warum die Reise erst dann richtig losging und wie sich Svens Perspektive dadurch komplett änderte, berichtet er im Interview. Passend dazu bekamen wir eine Sprachnachricht von Kay und Mae aus dem Iran und einen Audiokommentar von Steff aus Marokko.

Weitere Episoden

pp169-Adventurist im Balkan
1 Stunde 25 Minuten
vor 2 Wochen
pp168-Kaffeekränzchen II
1 Stunde 11 Minuten
vor 2 Wochen
pp167-XTMythos-Motoritz
1 Stunde 8 Minuten
vor 1 Monat
pp166 - Ab nach Südamerika
1 Stunde 19 Minuten
vor 1 Monat
pp165 - Moppedhiker in Newchurch
32 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: