Audio Valentinstagsspecial

Hauptstadtsafari Podcast21.02.20 20:31 Uhr

Hauptstadtsafari von Hauptstadtsafari-Crew

Dauer: 00:32:35 Valentinstag - ein Tag wie jeder andere und trotzdem fühlst du dich wie ein strumpfhosiger Kitschmensch, dein Bedürfnis dir eine Gitarree zu schnappen und deinem Schwarm eine ohrenbetäubende Version von „all you need is love“ oder „Just the way you are“ zu spielen, steigt ins unermessliche.
Aber diese Lieder wurden schon alle gespielt, diese Liebe wurde schon erklärt, diese Songs sind doch, wenn wir mal ehrlich sind, Liebes-Mainstream! Deswegen haben Lara und Pauline nach euren romantischen Geschichten gefragt, die ihr mit Songs verbindet, die keine Ode an die Liebe sind! Geschichten fürs Herz, Anekdoten aus dem wahren Leben, heißt Lara und Pauline schweifen ab,also eine gelungene Sonntagabendbetreuung von eurer Hauptstadtsafari-Crew

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Hauptstadtsafari, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hauptstadtsafari Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lara Schneider

MP3 online hören: Valentinstagsspecial

Podcast Download - Folge Valentinstagsspecial online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Valentinstagsspecial MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lara Schneider Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hauptstadtsafari abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.