Audio Fluggesellschaft Lauda Erfahrung

Fluggesellschaft.de Podcast21.02.20 12:38 Uhr

mein Flug mit der Billig-Airline 2020 von Thomas Job

Dauer: 00:11:39 Heute hörst Du etwas über meine Erfahrung mit Lauda auf dem Flug von Teneriffa nach Deutschland. Diese Airline wurde zwar vom mittlerweile verstorbenen Niki Lauda gegründet, hat aber als 100%-ige Ryanair Tochter sehr wenig mit dem ursprünglichen Lauda Air Konzept aus den 90er Jahren gemein. Bevor es losgeht schaue ich mir bei Planespotters.net die Konfiguration meines Hinfluges mit dem Airbus A320 Luftfahrtkennzeichen OE-LON an. Eine 13 Jahre alte Maschine, die vorher für Cebu Pacific rund um die Philippinen geflogen ist mit 180 Sitzen in der Economy-Class. In den Boeing 737-800 von Ryanair hatte ich ein besseres Sitzplatz-Gefühl mit mehr Abstand zum Vordersitz. Vorteil vieler spanischer Flughäfen wie Teneriffa: Man findet kostenlose Wasserspender um z.B. leere Wasserflaschen nach der Sicherheitskontrolle für den Flug auffüllen zu können. An den Automaten im Flughafen kosten 0,5 Liter Wasserflaschen 1 Euro. Ich finde das ist ein fairer Preis! Schau Dir auch meinen Tripreport bei Youtube an: Dieses Video ist vor allem für Fans des Ruhrgebiets spannend, denn wir genießen volle 10 Minuten bei bester Sicht über Essen, Mülheim, Duisburg, Bochum, Ratingen und Düsseldorf. Hier weiterführende Links und Webseiten: Lauda bei uns: https://www.fluggesellschaft.de/fluggesellschaften/109370-laudamotion iTunes: http://tinyurl.com/Flug-Podcast Spotting.TV: https://www.spotting.tv Twitter: https://twitter.com/Flugexperte Facebook: https://www.facebook.com/Fluggesellschaften Lauda im Preisvergleich bei Fluggesellschaft.de https://www.fluggesellschaft.de/flugsuche
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Fluggesellschaft.de Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fluggesellschaft.de Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

GGT Media UG

MP3 online hören: Fluggesellschaft Lauda Erfahrung

Podcast Download - Folge Fluggesellschaft Lauda Erfahrung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Fluggesellschaft Lauda Erfahrung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: GGT Media UG Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fluggesellschaft.de Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.