Audio #siebzehn Yannic über Bord

Kellergespräche Podcast21.02.20 17:47 Uhr

#siebzehn Yannic über Bord von Yannic Maurer

Dauer: 00:53:55 Folge 17 der Kellergespräche! Mathis sägt erneut stark am Stuhl des Showmasters Yannic. Ohne dessen wissen lädt er Felix zu einem heiteren Gespräch ein. Aber Yannic fehlt natürlich nicht ganz und wird von den zwei Jecken zum Fasching überrascht! Was bleibt uns sonst noch als Veganer zu sagen: "Boah geil alter, hier riecht's übel nach Fleisch!" Macht den Tobie Price und schreibt uns: kellergespraeche@web.de  P.S.: WARNUNG an alle Kopfhörer benutzenden Kellerkinder. Felix Bassstimme ist nicht für unsere Standart-Aufnahmeeinstellungen geeignet. Ist mir aber erst im Nachhinein aufgefallen :P
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Kellergespräche, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kellergespräche Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

kellergespraeche_podcast

MP3 online hören: #siebzehn Yannic über Bord

Podcast Download - Folge #siebzehn Yannic über Bord online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #siebzehn Yannic über Bord MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: kellergespraeche_podcast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kellergespräche abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.