Audio Steh zu deinen Fehlern

Wilke hautnah - Aus dem Leben eines Oberbürgermeisters Podcast21.02.20 17:54 Uhr

Wilke hautnah von Christin Schneider

Dauer: 01:01:15 Auch Oberbürgermeister machen Fehler. René Wilke ist Verfechter einer gelebten Fehlerkultur. Was er damit meint, erklärt er in der heutigen Folge. Doch das ist nur ein kleiner Part. Denn heute erzählt er von seinem Winterurlaub, von der letzten Stadtverordnetenversammlung und der dort verabschiedeten Kindercharta. Auch der Podcast und die Social Media Aktivitäten der Frankfurter Verwaltung waren dort ein Themenschwerpunkt. Außerdem erfahren wir wie die Veranstaltung in Heilbronn zu 30 Jahre Wende war, bei der 88 unserer Frankfurter Bürgerinnen und Bürger auf ca. 60 Heilbronnerinnen und Heilbronner trafen und die Wendezeit Revue passieren ließen. Was das mit allen gemacht hat, erfahrt ihr, wenn ihr heute reinhört. Viel Spaß dabei.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Wilke hautnah - Aus dem Leben eines Oberbürgermeisters, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wilke hautnah - Aus dem Leben eines Oberbürgermeisters Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christin Schneider, René Wilke

MP3 online hören: Steh zu deinen Fehlern

Podcast Download - Folge Steh zu deinen Fehlern online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Steh zu deinen Fehlern MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christin Schneider, René Wilke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wilke hautnah - Aus dem Leben eines Oberbürgermeisters abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.