Audio Trailer-Folge zum Podcast "Entspannt vegan leben"

Entspannt vegan leben Podcast01.03.20 11:56 Uhr

Für deinen entspannten veganen Lifestyle von Tamara Walk – Veganer Ernährungs- & Bewusstseinscoach | Gesunde Ernährung | Veganer Lifestyle | Ernährungsberatung | Ernährungsumstellung

Dauer: 00:02:10

Entspannt vegan leben - Der Podcast für alle, die gesund und ohne Stress vegan werden und bleiben wollen!

Diese Trailer-Folge gibt dir einen kurzen Einblick, was dich hier im Podcast erwartet.

Im Podcast „Entspannt vegan leben“ zeige ich (Veganer Ernährungs- und Bewusstseinscoach Tamara) dir, wie auch du eine vegane Ernährung in deinem Alltag umsetzen kannst und so einen großen Beitrag für das Wohl der Tiere, der Umwelt und auch deiner eigenen Gesundheit leistest. Du bekommst umfangreiches Wissen an die Hand, was es für eine gesunde, vollwertig pflanzliche Ernährung braucht und viele hilfreiche Tipps, wie du dieses Wissen ganz einfach in die Praxis überträgst. Daneben unterstütze ich dich auch mit Mindset-Impulsen, sodass deine Ernährungsumstellung oder -anpassung mit Leichtigkeit gelingt und du dich wohl in deiner Haut fühlst. Denn Ernährung darf Spaß machen.

Ich freue mich dich ab sofort immer sonntags mit einer neuen Folge auf deinem veganen Weg begleiten zu dürfen!

Hier findest du mich auf Instagram: https://www.instagram.com/entspanntveganleben/

Ich freu mich auf dich!

Deine Tamara


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Entspannt vegan leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Entspannt vegan leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tamara Walk

MP3 online hören: Trailer-Folge zum Podcast "Entspannt vegan leben"

Podcast Download - Folge Trailer-Folge zum Podcast "Entspannt vegan leben" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Trailer-Folge zum Podcast "Entspannt vegan leben" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tamara Walk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Entspannt vegan leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.