Audio radioRAW No 83 – Wie die Asche in den Kasten kam

radioRAW Podcast20.02.20 19:46 Uhr

radioRAW No 83 – Wie die Asche in den Kasten kam von radioRAW

Hurra! Wir haben einen lieben Gast: Markus erklärt uns, warum Raucher dreckigere Sensoren haben! Das sind die Themen: Intro, viiiel Cola und der Markus rR goes Spotify Markus berichtet von der KiTa-Fotografie Gibt es überhaupt noch schlechte Kameras? Stefan hat ne neue Ich will doch nur Fotos machen – wer braucht schon Video?! Rums! Weg war sie die Mavic Mini Island mal wieder … und wie ich Android und iOS vereine Neue Lightroom-Version
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts radioRAW, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den radioRAW Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

radioRAW

MP3 online hören: radioRAW No 83 – Wie die Asche in den Kasten kam

Podcast Download - Folge radioRAW No 83 – Wie die Asche in den Kasten kam online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. radioRAW No 83 – Wie die Asche in den Kasten kam MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: radioRAW Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast radioRAW abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.