#57: Mehr Zeit haben

#57: Mehr Zeit haben

Mein Mantra war in letzter Zeit immer wieder ein selbstmitleidiges „zu wenig Zeit“. An manchen Tagen erreichte ich sogar die dramatische Weiterführung zu einem tief seufzenden „keine Zeit“. Was ich auch tat, gefühlt wurde alles immer nur...

Beschreibung

vor 2 Jahren
Mein Mantra war in letzter Zeit immer wieder ein selbstmitleidiges „zu wenig Zeit“. An manchen Tagen erreichte ich sogar die dramatische Weiterführung zu einem tief seufzenden „keine Zeit“. Was ich auch tat, gefühlt wurde alles immer nur noch wuseliger und Zeit knapper. Und ich bin nicht alleine, oder? Die meisten von uns denken, sie hätten keine Zeit. Was die Frage aufwirft: Wie können wir mehr Zeit bekommen? Geht das überhaupt?   Und ich sage ja und auch wie! In dieser Folge teile ich mit dir meine fünf Lieblingstricks um der ächzenden Zeitfalle zu entkommen. Außerdem schwelgen wir ein wenig in Erinnerungen, denn früher, früher hatten wir doch alle mehr Zeit, oder?   Ich bin gespannt auf deine Gedanken rund um deine Zeit. Lass mir gerne einen Kommentar unter dem passenden Post auf Glücksplanet da, hier sind auch alle Bücher und Links zu finden (www.gluecksplanet.com/podcast ). Und wie immer freue ich mich über jeden Stern, jede Rezension, Empfehlung und sage danke danke danke!   Viel Spaß bei der Folge und liebste Grüße,   Silja   Kurzer Hinweis: Diese Folge beinhaltet wieder einen kurzen Werbebeitrag für den Sponsor.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: